Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue All-in L mit iPhone5s: Online-Vorteil 24 Monate lang

  • November 18, 2013
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Dirk
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herre,

 

bei mir ist wohl der Online-Vorteil für nur 12 Monate statt: 24 Monate eingestellt.

Kann das bitte bei meinen 2 Verträgen umgestellt werden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Von wann ist der Screenshot denn?

Eventuell vom vergangenen Wochenende (Wochenend-Deal)?

Aktuell sind 12 Monate richtig.


Dirk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2013
Gerade ebend.

 

O2.de -> Handy Shop -> iPhone 5S 32GB -> Tarif dazu: "O2 Blue All-in L"

Online-Vorteil: 10 % Rabatt 24 Monate lang

 

Das wurde mir auch beim Verkauf gesagt: 24 Monate der gleiche Preis!



stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
ok, stimmt. Mit dem Handy zusammen ist es so.

War das Mitte Oktober genauso?


o2_Michael
  • Team
  • November 18, 2013
Hallo Dirk,

 

aktuell bekommen Kunden für die ersten 12 Monate 10% Rabatt auf die Grundgebühr. Es gibt immer mal wieder Aktionen, in denen der Zeitraum auf 24 Monate verlängert wird.

 

Ich möchte mir gern deine Daten ansehen, um das für deinen Fall überprüfen zu können. Wenn du das möchtest, schicke mir doch bitte deine Handynummer, deine persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung und einen kurzes Hinweis, dass es um den Online-Rabatt geht.

 

Viele Grüße

Michael


Dirk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2013
stefanniehaus schrieb:
ok, stimmt. Mit dem Handy zusammen ist es so.

War das Mitte Oktober genauso?

 

Ich würde schon Ja sagen.

 

Das wurde mir auch beim Verkauf gesagt: 24 Monate ist es der gleiche Preis!



Sandroschubert
Legende
Dann hast du das ja mit Sicherheit auch schriftlich. Schreibe wie vorgeschlagen O2_Michael mittels PN an.

 

Gruß