Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2-Blue All in L

  • June 30, 2014
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Claudia__87
Besucher:in
Hallo liebe Mitarbeiter,

 

ich habe derzeit den O2-Blue all in L Tarif und bezahle 34,99 im Monat.

 

1. Sind die Tarife alle ohne MwST berechnet? Wenn man diesen neu auswählt, kostet er monatlich doch nur 29,99 Euro, oder? 

 

Außerdem bekomme ich eine Vergünstigung (Student), jedoch bin ich keine Studentin mehr.

 

2. Was kommt nun monatlich dazu, sprich: wie teuer wird in Zukunft meine Handy-Rechnung werden?

 

Denn der ganz normale, derzeitige All-in L Tarif (OHNE Studentenrabatt) kostet ja 29,99 pro Monat...

 

Es wäre ja etwas verwirrend, wenn langjährige (10 Jahre) Kunden mehr bezahlen würden für die monatlichen Verträge, als Neukunden.

 

Viele Grüße und schon einmal danke für die Klärung.

 

Liebe Grüße

Claudia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 30, 2014
Wo kostet denn der All-in L durchgehend 29,99 EUR? Die Kosten betragen

 

  • für Privatkunden bei Neuabschluß 35,99 EUR im ersten Jahr und 39,99 EUR im zweiten Jahr
  • mit Junge Leute Vorteil 34,99 EUR über die gesamte Laufzeit
  • mit Kombi Vorteil 25,99 EUR im ersten Jahr und 29,99 EUR im zweiten Jahr
Das hat auch nichts mit der Mehrwertsteuer zu tun. Alle Preismodelle werden inkl. MwSt. dargestellt, bis auf den Geschäftskundenbereich. Aber den meinst du doch nicht, oder?

 

Den Junge Leute Vorteil kannst du entweder bekommen, wenn du Student bist, oder bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres. Trifft das vielleicht auf dich zu?

 

Bestandskunden bezahlen nicht zwangsläufig mehr als Neukunden. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung können mit ein wenig Verhandlungsgeschick auch durchaus attraktive Konditionen erreicht werden, die denen für Neuverträge in nichts nachstehen.

 

Zur Frage deiner monatlichen Kosten ist es wichtig zu wissen, wieviel du zur Zeit bezahlst und ob du die o. g. Voraussetzungen erfüllst.