Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Blue 250 Frage

  • August 27, 2011
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

freakworld21
Besucher:in
Moin,

 

ich habe mir am 23.08.2011 (also letzen Dienstag) den Vertrag o2 Blue 250 gemacht. Ich habe hier im Forum gelsen, dass es im ersten Monat nur Anteilige Freiminuten gibt, nun meine Frage, wie läuft das dann ab wie lang sind die Freiminuten bis zu welchen Zeitraum? Bis zum 31.08.2011?

 

Desweiteren wollte ich jetzt Wissen wann mein Abrechnungszeitraum beginnt, am 23.08 oder?

Ich hoffe ihr könnt mir Antowrten, nicht dass ich später auf die Rechnung schau und große Augen mache weil ich über meine Freiminuten hinaus bin (bis jetz habe ich nämlich schon 7 Minuten (nach Taktung 60/60 (sonnst 4 Min.) verbraucht, laut meiner App auf mein HTC.) Okay das ist nicht viel, nur ich will auf Nummer sicher gehen, da ich nicht mir unnötigen Stress machen will.

 

Liebe Grüße

 

P.S. Sorry falls das schon mal gefrat wurde, ich habe eben auf die schnelle nichts passendes in der Forenkategorie gefunden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Der Abrechnungszeitraum wird im Zufallsprinzip festgelegt. Entsprechend wird niemand hier deinen Abrechnungszeitraum kennen. Dafür müsstest du dich an die Hotline wenden.