Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Blue 250 auf Blue M gewechselt.

  • June 19, 2012
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Bikerdriver
Besucher:in
Hallo! Vor ca sechs Wochen wurde ich von einem ihrem Mitarbeiter angerufen ob ich nicht auf Blue M wechseln möchte. Er bat mir an die restliche Zeit (12 Monate) den Blue M für den exaten Monatspreis den ich voher hatte (35,-€). Habe zugesagt weil ich auch den Communtity Flat benutze wußte er. Er bestätigte mein vorhaben. Nun finde ich aber auf meiner Blue M Rechnung einen höheren Betrag als abgemacht war....

Damit wäre ich auf keinen Fall einverstanden gewesen.... Bitte umgehend korregieren Danke

 

H.Rupp

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • June 19, 2012
Ohne Einblick in deine Daten kann dir keiner von hier helfen. Du musst dich an die Kundenbetreuung wenden.

Du kannst die Hotline anrufen, ein Ticket eröffnen oder Email schreiben.

 

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 19, 2012
Werden denn Positionen berechnet, welche vorher nicht berechnet wurden? Schaue mal auf dem EVN.

Wie hoch ist denn die Grundgebühr, die reguläre vom. Blue M (39,99€)oder die alte vom Blue 250?