Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Blue 100 kündigen/verlängern

  • March 22, 2013
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

sdana
Besucher:in
Hallo Zusammen,

 

leider habe ich verpasst, rechtzeitig (3 Monate vorher) meinen Vertrag (o2-Blue 100) zu kündigen. Nun würde sich der Vertrag ja verlängern. Jedoch gibt es theoretisch diesen Vertrag nicht mehr!

 

Nun meine Frage, was passiert? Verlängern kann er sich automatisch ja nicht. Das heißt er würde ganz normal auslaufen, oder??

Gruß

Lösung von marcono

Das es soviele Leute gibt, die glauben, das die Verträge alleine auslaufen... Ich bin erstaunt 😮

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 22, 2013
Er hat sich zu den gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert. Wenn du nichts machst, dann geht das jährlich so weiter.


sdana
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2013
Schau mal in meinen Anhang, da steht "Vertrags-Ende 15.04.2013" ! Dann müsste da ja schon ein neues Datum stehen?


bielo
Legende
  • March 22, 2013
Nö, das kommt erst nach dem 15.04.

 

Verträge laufen definitiv nicht automatisch aus. Egal was online da stehen würde. Verbindlich allein ist dein Vertrag und die AGB. Aber gedulde dich, die Anzeige korrigiert sich.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • March 22, 2013
Was auch immer dort steht ist die Mindestlaufzeit des Vertrages. Kündigen muss trotzdem noch aktiv!


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 22, 2013
Das es soviele Leute gibt, die glauben, das die Verträge alleine auslaufen... Ich bin erstaunt 😮