Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Banking Datenbonus NICHT buchbar

  • 30 December 2016
  • 3 Antworten
  • 424 Aufrufe

Hallo, aktuell habe ich laufe der o2 Banking App noch 2000 MB extra Volumen.

Möchte ich dieses dazu buchen bekomme ich dauernd eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Lieber o2 Banking Kunde, wir können Ihren Datenbonus leider nicht buchen. Ihr o2 Banking."

Keinerlei Begründung oder sonstiges.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

MfG


3 Antworten

Hallo @Rhyzar1803 ,

mittlerweile hat es ja geklappt. Interessanter Buchunsgweg 😉

Ich mache mich mal schlau, warum dies so auftritt und gebe die Info an die zuständige Stelle weiter.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, ja inzwischen hat es funktioniert. :-) 

Welchen Interessanten Buchungsweg meinen sie denn? :-P

MfG

Hallo zusammen bei mir klappt es mit der Buchung von Zusatzvolumen nicht 

Kommt immer diese Meldung 

Lieber o2 Kunde, wir können Ihren Datenbonus leider nicht buchen. Ihr o2 Banking.

ich habe auch in der Hotline  angerufen leider wissen die auch nichts, konnten mir nicht helfen

ich bitte um Hilfe ☺️)

Deine Antwort