Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 antwortet nicht, Vertrag läuft und ich weiß nicht für was

  • April 9, 2013
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Jamin11
Besucher:in
Hallo Zusammen, seit einigen Monaten wird mir monatlich 13,49 Euro abgebucht. Ich befinde mich zur Zeit im Ausland und versuche O2 deshalb immer per Mail zu erreichen.
leider kann ich nichtmal großartig viele Daten nennen, weil ich nicht mal weiß warum mir dieser Betrag abgebucht wird.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll außer Rechnungsnummern und meine persönliche Daten habe ich nichts.
Weiß vielleicht irgendwer einen Rat?
Wûrde mich über jegliche Unterstützung sehr freuen.

Dankem
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Jamin11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2013
Ach und unter Mein O2 ist auch nichts zu finden, keine Rechnungen und nichts.

Sandroschubert
Legende
Schreibe mal eine Mail an socialmedia@o2.com inkl. deiner Kundennnummer und PKK. Schreibe bitte in der Mail auch die Nummern, welche im Verwednungszweck der Buchungen stehen. So können die Mitarbeiter von O2 herausbekommen in welchem Zusammenhang die Abbuchungen zu dir stehen.

 

Gruß Sandroschubert