Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Anrufe trotz Einstellung das ich keine Anrufe möchte mit kostenlosem Surfupgrade Angebot

  • January 16, 2015
  • 10 Antworten
  • 179 Aufrufe

Fretsche
Besucher:in
Guten Tag,

 

ich habe eben einen Anruf von O2 (oder einem Callcenter das im Auftrag von O2 handelt) erhalten. 

Die Telefonnummer von der angerufen wurde ist 030/40818440 .

Ich habe bei meinen beiden Kundennummer in My O2 eingestellt das sich O2 nur per Mail oder per Post melden darf und trotzdem bekomme ich Anrufe mit einer betrügerischen Absicht. Ich habe jetzt zum wiederholten mal ein kostenloses Surfupgrade von 300 MB auf 1 GB angeboten bekommen. 

Natürlich habe ich es abgelehnt. Ich bitte hier einen Moderator mal bei meinen o2 Einstellungen (bitte bei beiden Kundennummern ) zu prüfen ob ich die Einstellung falsch eingetragen habe.

 

Ich war nach der letzten Aktion schon sauer aber ich wollte trotzdem bei dem Anbieter bleiben da ich durch dieses Forum doch noch Hoffnung habe das ich meine Verträge hier vernünftig verwaltet bekomme.

Aber falls es bei O2 mit den einfachsten Einstellungen nicht klappt werde ich meine Verträge kündigen.

 

Danke 

Gruß

Sascha 

Lösung von o2_Marc

Hi Fretsche,

 

ich habe dies direkt weitergeleitet, so dass du keine Anrufe mehr erhalten wirst.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 16, 2015
Hi Fretsche,

 

ich habe dies direkt weitergeleitet, so dass du keine Anrufe mehr erhalten wirst.

 

Gruß,
Marc


Fretsche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2015
Hallo Marc,

vielen Dank für die Hilfe.
Habe ich was falsch eingestellt oder warum hat das nicht geklappt?

Gruß
Sascha

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2015
Du hast deine Kundenerklärung erst am 13.01.15 geändert.

Bis unsere Systeme bereinigt sind kann es ein paar Tage dauern, in dieser Zeit kann noch eine Ansprache erfolgen.

Wir haben dir Fachabteilung aber jetzt auch noch einmal zusätzlich informiert, damit deine Rufnummer aus dem Verteiler genommen wird.

 

Gruß

Antje


Lyla27
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 20, 2015
Ich werde auch JEDEN Tag von dieser Nummer angerufen. Es ist mittlerweile extrem belästigend!


o2_Marc
  • Team
  • January 21, 2015
Lyla27 schrieb:
Ich werde auch JEDEN Tag von dieser Nummer angerufen. Es ist mittlerweile extrem belästigend!

In deiner Kundenerklärung ist dies auch widerrufen? Klick

 

Gruß,
Marc


Lyla27
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2015
Ja, alle Haken sind entfernt. Immer noch kommen jeden Tag 1-2 Anrufe.


bielo
Legende
  • January 22, 2015
Sperre einfach diese Nummer noch zusätzlich am Handy.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Lyla27,

 

Du hast Die Einstellungen bezüglich des telefonischen Kontakts erst am 20.01.15 geändert.

 

Ganz so schnell sind die Änderungen leider nicht in allen Systemen abgebildet.

 

Gruß
Christian


Lyla27
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 27, 2015
Alles schon gemacht, die Einstellung hier geändert, Nummer im Telefon gesperrt (man erhält ja trotzdem noch  zusätzlich eine Benachrichtigung/SMS). Immer noch kommen 2x täglich Anrufe ... Ich möchte, dass meine Nummer endlich aus dem Verteiler genommen wird.


o2_Carina
  • Team
  • January 27, 2015
Hallo Lyla27,

 

wir haben deinen Wunsch weitergeleitet. Bitte gib uns noch ein paar Tage Zeit um den Vorgang abzuschließen. Solltest du nach dem 01.02. noch Anrufe erhalten, melde dich bitte nochmal kurz hier.

 

Gruß,

Carina