Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Abbuchung

  • October 22, 2010
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Benny20
Besucher:in
Hallo,

Würde gerne mal wissen wann o2 immer abbucht.. in dem gleichen Monat ? oder erst im nächsten?

 

Danke im Vorraus

Benny

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kailash
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2010
Bei mir sind ist es immer 7 Tage nach Rechnungsdatum.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Kommt hin. Das Datum steht ja auch auf der Rechnung drauf!

In der Regel kann man sagen dass die Abbuchung ca. 14 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes stattfindet (7 Tage zwischen Ende des AZR und der Rechnung und 7 Tage zwischen Rechnung und Abbuchung)