Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O abzocke


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

126 Antworten

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Ein mal O2 Hund nie wieder O2 Hund

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Ein mal O2 Kunde oder eher O2 Hund nie wieder O2 Hund ich habe noch nie jemanden der nicht Mitarbeiter ist von O2 gehört das sie gut wären die Umfragen müssten O2 ne menge kosten und wen man nur Mitarbeiter befrägt kommt so was zu Stande jeder hat mir von O2 abgeraten ich habe mich von dem billigen ein Gebot Logen lassen O2 gleich kein zufriedener Hund wie das bei O2 heißt

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
O2 nein danke abzocke

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Ja sie stehen nicht allein da schreibe. Sie ihre O abzocker Erlebnisse Kunden Services gibt es ja keinen einmal O2 Hund nie wieder O2 Hund

LarsOnPalm
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+5
  • December 8, 2013
Otwoabzocke schrieb:
O2 nein danke abzocke
Pssst! Ich geb Dir mal 'nen richtig guten Tip!

Lies mal https://#http://o2de.lithium.com/t5/Willkommen/Nutzungsbedingungen/td-p/444472 hier! Krasse Sache, sag ich Dir. Und war nett, Dich mal gelesen zu haben.


Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Wir kennen doch alle den O2 Services Zufriedenheit mit O2 nein alles komplett verarsche Internet Seite sowas von für'n Arsch schreib mal eure Erlebnisse mit dem abzock Services

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2013
Services ist doch hier für'n Arsch alles abzocke Mail gibt es gar keine Frechheit

Sandroschubert
Legende
Aber sonst geht es dir gut? Gräbst mehrere Jahre alte Topics aus und spammst rum.

 

Gruß Sandroschubert


Sandroschubert
Legende
Ich habe mal die Spambeiträge in ein Topic geschoben.

 

@Otwoabzocke 

 

Du kannst gern dein Leid klagen, wir helfen gern, wenn wir können.

 

Aber deine sinnlose Spammerei geht nicht.

 

Gruß Sandroschubert


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 8, 2013
Sandroschubert schrieb:
Ich habe mal die Spambeiträge in ein Topic geschoben.

 

Dankeschön fürs Aufräumen 😀


Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Was die Kundenbetreung hat man bei O2 wohl komplett vergessen mies einfach nur voll für'n Arsch erst mal schön kündigen lass man Geld lieber wo anderst

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Wurst warscheinlich schön abgezockt standart bei O abzocke

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Wurdest schön abgezockt kennt man wen man O2 Kunde oder wie O2 sagen würde O2 Hunde .Halt durch kündige tu ich auch hat der Laden 2 Leute weniger zum ausnähmen ist sowas wie Services bei O2 die abzocke meine ich sonst kennt der Laden keine und das Personal ist richtige abzocke und teilweise soll es hier auch Leute geben die den Laden loben Mitarbeiter sonst sieht man hier ja eigentlich nur Beschwerden und das die Leute sich bei so einen Scheiß anmelden sieht man ja auch nur wie es um den Services steht traurig . Ärger mich jeden Tag trüber hier einen vertag abgeschlossen zu haben gibt ja nur Mitarbeiter die was gutes zu O2 zu sagen haben weil kein normaler Mensch würde sich hier anmelden um den Laden zu loben

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Bei O2 ist abzock ja auch selbst verständlich

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Mein wie viele Mitarbeiter sich hier als Kunde ausgeben schon krass kennt man ja von O2 ich glaube es steht zu zeit auf dem schlechtesten Platz aller unternehmen man kann das so zusammen fassen
1kein Netz
2 keine Kundenbetreung
3 keine Internet Seite die man auch nutzen kann
Eigentlich spricht nichts für O2 außer es für sich selbst ist halt ein Bauernfänger unternehmen und wir dumm genug nicht in der Schule aufgepasst so lernt man doch schon in der Schule das wen sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein dann ist es auch nicht wahr dumm halt erst mal schön kündigen und noch was ihr fakes nicht weil man so dumm wahr sich einmal von O2 verarschen zu lassen heisst das man sich wieder von O2 verarschen lässt o2 nein danke abzocke kein nichts anderes

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 10, 2013
Danke fürs Aufräumen bs0!


Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Vorsicht vor O2 man bekommt es mal Schnell mit der abzocke zu tun hoffe das ihr die zeit übersteht bin froh so lange geht das mit der abzocke jetzt nicht mehr man war halt dumm und hat in der Schule nicht so viel aufgepasst man lernt ja schon in der Schule wen etwas sich zu schön anhört um wär zu sein das ist es auch nicht war und ihr fakes es gibt hier niemanden der über O2 was positives zu sagen hat nur weil man einmal verascht wurde von O abzocke lest man sich nicht das zweite mal von O2 verarschen erst mal schön kündigen tun ja auch alle also wer ist zufrieden ja O2 sonst kein kunde hab auch gehört das man O2 unter abzocke bei google suchen kann ja ist echt so echt krass trauriges abzock unternehmen man sollte ein eigenes o2 abzock Forum eröffnen dann denkt man vielleicht bei abzock O2 um mal gucken ob man das hin kriegt glaube das hätte viel Erfolg Dan bräuchte man das hier ja nicht mehr sind ja nur Leute die sich beschweren wen man mal überlegt wie traurig ist das den muss man sich hier anmelden weil es kein Kunden Services gibt halt alles eine einzige großer Sauerei also schreib schon eure abzock Erlebnisse hier rein

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Vorsicht vor O2 man bekommt es mal Schnell mit der abzocke zu tun hoffe das ihr die zeit übersteht bin froh so lange geht das mit der abzocke jetzt nicht mehr man war halt dumm und hat in der Schule nicht so viel aufgepasst man lernt ja schon in der Schule wen etwas sich zu schön anhört um wär zu sein das ist es auch nicht war und ihr fakes es gibt hier niemanden der über O2 was positives zu sagen hat nur weil man einmal verascht wurde von O abzocke lest man sich nicht das zweite mal von O2 verarschen erst mal schön kündigen tun ja auch alle also wer ist zufrieden ja O2 sonst kein kunde hab auch gehört das man O2 unter abzocke bei google suchen kann ja ist echt so echt krass trauriges abzock unternehmen man sollte ein eigenes o2 abzock Forum eröffnen dann denkt man vielleicht bei abzock O2 um mal gucken ob man das hin kriegt glaube das hätte viel Erfolg Dan bräuchte man das hier ja nicht mehr sind ja nur Leute die sich beschweren wen man mal überlegt wie traurig ist das den muss man sich hier anmelden weil es kein Kunden Services gibt halt alles eine einzige großer Sauerei also schreib schon eure abzock Erlebnisse hier rein

Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Oh nein, er ist wieder da *mit den Augen rollt*

 

ja, hättest du mal in der Schule besser aufgepasst, dann wäre deine Rechtschreibung auch nicht so, wie in den nun mehr 30 Beiträgen, wo du immer das gleiche sinnfreie schreibst.

 

Und es macht es auch nicht gerade besser, wenn das Wort "abzocke" bei dir in jedem zweiten Satz vorkommt.

Google es doch bitte mal (wenn du das schon machst) und lese dir mal die Bedeutung durch.

 

 


Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Vorsicht vor O2 man bekommt es mal Schnell mit der abzocke zu tun hoffe das ihr die zeit übersteht bin froh so lange geht das mit der abzocke jetzt nicht mehr man war halt dumm und hat in der Schule nicht so viel aufgepasst man lernt ja schon in der Schule wen etwas sich zu schön anhört um wär zu sein das ist es auch nicht war und ihr fakes es gibt hier niemanden der über O2 was positives zu sagen hat nur weil man einmal verascht wurde von O abzocke lest man sich nicht das zweite mal von O2 verarschen erst mal schön kündigen tun ja auch alle also wer ist zufrieden ja O2 sonst kein kunde hab auch gehört das man O2 unter abzocke bei google suchen kann ja ist echt so echt krass trauriges abzock unternehmen man sollte ein eigenes o2 abzock Forum eröffnen dann denkt man vielleicht bei abzock O2 um mal gucken ob man das hin kriegt glaube das hätte viel Erfolg Dan bräuchte man das hier ja nicht mehr sind ja nur Leute die sich beschweren wen man mal überlegt wie traurig ist das den muss man sich hier anmelden weil es kein Kunden Services gibt halt alles eine einzige großer Sauerei also schreib schon eure abzock Erlebnisse hier rein

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Vorsicht vor O2 man bekommt es mal Schnell mit der abzocke zu tun hoffe das ihr die zeit übersteht bin froh so lange geht das mit der abzocke jetzt nicht mehr man war halt dumm und hat in der Schule nicht so viel aufgepasst man lernt ja schon in der Schule wen etwas sich zu schön anhört um wär zu sein das ist es auch nicht war und ihr fakes es gibt hier niemanden der über O2 was positives zu sagen hat nur weil man einmal verascht wurde von O abzocke lest man sich nicht das zweite mal von O2 verarschen erst mal schön kündigen tun ja auch alle also wer ist zufrieden ja O2 sonst kein kunde hab auch gehört das man O2 unter abzocke bei google suchen kann ja ist echt so echt krass trauriges abzock unternehmen man sollte ein eigenes o2 abzock Forum eröffnen dann denkt man vielleicht bei abzock O2 um mal gucken ob man das hin kriegt glaube das hätte viel Erfolg Dan bräuchte man das hier ja nicht mehr sind ja nur Leute die sich beschweren wen man mal überlegt wie traurig ist das den muss man sich hier anmelden weil es kein Kunden Services gibt halt alles eine einzige großer Sauerei also schreib schon eure abzock Erlebnisse hier rein

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 10, 2013
Das ist er, aber wir auch 😉


Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Abzocke warscheinlich kennt man ja O2 der Bauernfänger

Otwoabzocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
Abzocke

Marcooooo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2013
andante schrieb:
Das ist er, aber wir auch 😉

NA dann viel Spaß beim zusammen-ziehen der ganzen Antworten.

 

SCheint ein gelangweiltes Pubertäres Kind zu sein, welches sich wohl denkt, das Abends hier keiner online ist und sich nun dran macht, das ganze forum voll zu Spamen 😉