Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur noch GPRS in 07586

  • November 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

jules26
Besucher:in
Hallo zusammen,

seit heute morgen habe zeigt mein iphone 5 mir in 07586 nur noch GPRS-Empfang an. Im Live-Check habe ich schon nach gesehen - Meldung: störungsfrei. In der Netzabdeckung auch - Meldung: kein UMTS/HSDPA.

Wie kann das bitte sein, wenn ich seit Monden in 07586 immer mind. 3G hatte????

Danke für Eure Hilfe.

Grüßlis

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • November 19, 2013
Hallo Jules26,

 

tut mir leid, dass du UMTS/HSDPA nicht mehr nutzen kannst.

 

Im Postleitzahlengebiet 07586 gibt es keine Störung, wir bieten aber auch keine UMTS-Versorgung innerhalb von Gebäuden an. Es gibt einen  kleinen Bereich, wo UMTS außerhalb von Gebäuden genutzt werden kann. Rein spekulativ könnte es sein, dass die UMTS-Versorgung stark genug war, sodass du es auch in Gebäuden nutzen konntest. Das können wir aber aufgrund der Netzversorgung nicht garantieren. Deswegen wird dir auch im Netzabdeckungscheck keine UMTS-Versorgung angezeigt

 

Viele Grüße

Michael