Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nur noch E

  • August 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Halli hallo

habe seit Tagen nur E zuhause. Bekomme nichts anderes rein. Ich hab erst 500 MBit Verbraucht und bin noch nicht mal in der drosselung

laut livecheck keine offensichtliche Störung, dienst in Gebäuden eingeschränkt.

ich nutze den Vertrag Bereits ein Jahr am selben Ort, im Haus tatsächlich immer mal eingeschränkt - aber so dass es nicht ärgert, 3G lief gut.

seit über 10 Tagen nur E. Bereits Störung gemeldet. Angeblich Fehler gefunden und behoben. Nur hat sich bei mir nichts geändert. Angeblich wird weiter gesucht aber nichts ersichtlich.

an meinen Einstellungen im Handy wurde nichts geändert.
Wenn ich Netzwerk manuell wähle geht es für einen Moment und dann springt er in E um. Langsam nervt es nur noch


ans Telefon bekomme ich niemanden - und wie fürchterlich ist es bitte dass es keine E-Mailadresse gibt.
was kann ich noch tun? Sonst werde ich wohl kündigen. Schlechter Kundenservice- bald 2 Wochen ohne Änderung oder Erklärung

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • August 7, 2019
Hallo @Masalilz,
willkommen in der o2 Community :)

Ich hab mir die Netzabdeckung an deiner angegebenen Kontaktadresse gerne eimal angeschaut. Aktuell solltest du im 2G oder 4G/LTE Netz problemlos surfen können. 3G ist hingegen nur eingeschränkt verüfgbar. Kannst du an dienem Handy auswählen, dass es sich bevorzugt ins 4G/LTE Netz einwählt?

Viele Grüße,
Flo