Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nur noch E!

  • December 10, 2014
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Az11
Besucher:in
Hallo,

Ich habe vor etwa 1 Woche einen Partnerkartenvertrag abgeschlossen. Anfangs lief alles gut LTE war verfügbar und 3G fuktionierte auch. Jetzt seit etwa 2 Tage ist das Internet nur noch in E verfügbar man kann im
internet kaum noch was machen. Und das ganz egal wo!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Der Netzmodus im Endgerät ist korrekt eingestellt und das Handy wurde schon einmal neu gestartet?

Andere o2-Karten haben am selben Standort schnelleres Internet?

 

Grüße, Katja


Az11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Ja handy wurde neu gestartet und mein anderer Vertrag hat am selben Ort LTE

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Und der Netzmodus steht auf automatisch, bzw. LTE oder 4G ist aktiviert? (je nach Handytyp)

Sind beides Geräte mit derselben Simkartengröße? Dann könnte man einmal die Karten tauschen und schauen ob der Fehler im Gerät hängt oder mit der Karte wandert.


Az11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Also LTE ist angeschalten, und Sinkarten werden beide in einem iphone 5s benutzt..werde die Sim karte nacher mal tauschen.

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 11, 2014
Morgen. :-)

 

Was hat sich ergeben? *neugierig schau*

 

Grüße, Katja


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 13, 2014
Ich auch 😉