Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nur Kundennummer bekannt

  • July 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo ich habe eine Abbuchung mit einer kundennummer die ich nicht zuordnen kann! Kann mir geholfen werden?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

hast du ggf. ein neues Gerät gekauft und handelt es sich damit um eine Kundennummer für ein My Handy-Vertrag?

Alternativ die Frage ob du eventuell Vertragsänderungen durchgeführt hast, bspw. im Shop?

Mit Geduld kann dir hier in der Community ein Moderator weiterhelfen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hallo,

hast du ggf. ein neues Gerät gekauft und handelt es sich damit um eine Kundennummer für ein My Handy-Vertrag?

Alternativ die Frage ob du eventuell Vertragsänderungen durchgeführt hast, bspw. im Shop?

Mit Geduld kann dir hier in der Community ein Moderator weiterhelfen.

bielo
Legende
  • July 24, 2019
Oder hast du ein DSL Vertrag bei o2?

Dann schau hier: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

o2_Manga
  • July 26, 2019
Hallo @StRei91,

um welchen Betrag handelt es sich denn?

Grüße Manga