Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur 2 GB statt 3 GB

  • November 22, 2014
  • 13 Antworten
  • 64 Aufrufe

Fabi1810
Besucher:in
Ich habe den o2 Blue all-in L Tarif mit 3 GB Surf-Volumen, jedoch steht bei meinem Verbrauch dass ich bis jetzt 2052 MB verbraucht haben und Surfe jetzt schon mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Bitte um Hilfen.

Lösung von o2_Christian

Hallo Fabi1810,

 

bei Dir beginnt der Abrechnungsmonat immer am 24. eines Kalendermonats, in diesem Fall also heute.

Das Datenvolumen wurde also heute nacht zurückgesetzt und aktuelle werden mir knapp 60 MB angezeigt. Leider ist es mir nicht möglich den Status der letzten Tage/ des vergangenen Abrechnungszeitraums anzusehen.

 

Grundsätzlich ist in Bezug auf die Abrechnung in unseren Systemen aber ales korrekt eingerichtet. Ich bestätige Dir hiermit gerne, dass Dir, wie vertraglich vereinbart, 3 GB pro Monat zur Verfügung stehen.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wann hast du den Tarif abgeschlossen? Im Normalfall hat der blue l all in 2 GB inklusivvolumen.

 

Gruß


Fabi1810
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
Ich habe den Vertrag auf Handydeutschland.de abgeschlossen und dort steht 3 GB Surf Volumen.

Fabi1810
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
Und abgeschlossen habe ich ihn am 21.10.14

Fabi1810
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
Hallo, ich habe am 21.10 einen Vertrag bei handydeutschland.de abgeschlossen, nämlichen den o2 Blue all-in. Dabei stand, dass ich ein 3 GB Surf Volumen habe. Jedoch läuft das Internet schon nach 2052 MB gedrosselt.

Bitte um Hilfe.

Fabian

  • November 22, 2014
@Fabi1810

Ich habe Deinen Beitrag in "Deinen" Thread verschoben.
Bitte unterlasse Mehrfachpostings!

Fabi1810
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2014
Ich möchte aber gern eine Antwort .

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 22, 2014
Die bekommst sicherlich, wenn du an der Reihe bist! Falls es dir zu lange dauert, bis dein Beitrag dran ist, kontaktier bitte die Hotline telefonisch oder per Chat.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • November 24, 2014
Hallo Fabi1810,

 

bei Dir beginnt der Abrechnungsmonat immer am 24. eines Kalendermonats, in diesem Fall also heute.

Das Datenvolumen wurde also heute nacht zurückgesetzt und aktuelle werden mir knapp 60 MB angezeigt. Leider ist es mir nicht möglich den Status der letzten Tage/ des vergangenen Abrechnungszeitraums anzusehen.

 

Grundsätzlich ist in Bezug auf die Abrechnung in unseren Systemen aber ales korrekt eingerichtet. Ich bestätige Dir hiermit gerne, dass Dir, wie vertraglich vereinbart, 3 GB pro Monat zur Verfügung stehen.

 

Gruß
Christian


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 24, 2014
Das sollte die Lösung sein. Falls doch nicht, bitte gern nochmal melden und natürlich auch bei weiteren Fragen.


Fluxion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Hallo, bin neu hier und finde leider keinen Button um selbst ein Thema zu starten.

Bin seit heute auch O2 Kunde und habe meinen O2 Vertrag online bei Cyberport.de abgeschlossen.

Aber statt den beworbenen 1GB Datenvolumen habe ich nur 500MB !! Wie kann das sein ?

 

Desweiteren steht online im Kundenkonto nix von der SMS und Telefonflatrate. Angekreuzt sind nur Sachen fürs Ausland (Travel Day Pack und Reiseoption) die ich nie bestellt hab.

Was muss ich jetzt machen ??

Hoffe man kann mir helfen.

Gruss Markus Rothenburg


o2_Marc
  • Team
  • December 1, 2014
Hi Fluxion,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Das Surf-Upgrade 1 GB ist bei deinem Tarif gebucht. Auch die Flat`s sind bei dem All-In M inklusive.

 

Gruß,

Marc


Fluxion
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Ah Dankeschön, jetzt seh ich es auch.

Eine Frage habe ich noch. Wo finde ich den Button in Zukunft um selbst ein Thema zu starten ? Denn irgendwie seh ich keinen 😀

Aber dankeschön für euren schnell Support an dieser Stelle.

LG


o2_Marc
  • Team
  • December 2, 2014
Fluxion schrieb:

Aber dankeschön für euren schnell Support an dieser Stelle.

LG

Sehr gerne ☺️

 

Fluxion schrieb:

Eine Frage habe ich noch. Wo finde ich den Button in Zukunft um selbst ein Thema zu starten ? Denn irgendwie seh ich keinen 😀

Du gehst in dem jeweiligen Bord auf neue Nachricht -

 

https://

 

Grundsätzlich ist es aber immer besser die Suchfunktion zu nutzen um zu prüfen, ob deine Anfragen schon ähnlich gestellt wurde und ob es dafür bereits eine Antwort gibt. Neue Threads sollten normalerweise auch nur bei noch nicht vorhandenen Themen erstellt werden.

 

Gruß,

Marc