Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Leider ziehe ich aus O2 aus. Ich bin nicht sicher, ob meine Nummernübertragungsanfrage bearbeitet wird oder nicht. Könnten Sie bitte den Status meiner Anfrage überprüfen? Aus irgendeinem Grund hieß es, mein Nachname sei falsch. Aber ich habe es wieder geändert. Danach sehe ich keine Aktualisierung im Status.
Hallo @navikh333,

willkommen in der o2 Community :)

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Geht es bei dir um Prepaid oder einen Postpaid Vertrag?



Viele Grüße,

Flo
Mein O2 is prepaid. Kein Vertrag. Bitte prüfen ddas status.
Hallo @navikh333,



es geht auch um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

Deine Rufnummer ist noch nicht zur Portierung freigegeben.

Wenn du möchtest veranlasse ich dies jetzt.

Der Export kostet einmalig 24,95 EUR.

Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme auch auf deinem Kundenkonto vorhanden sein, andernfalls wird der Export abgelehnt.

Dein neuer Anbieter muss mit den bei uns im System hinterlegten Daten anfragen, sonst wird die Rufnummernmitnahme abgelehnt.



Viele Grüße

Antje


Hast du dich schon entschieden?

Soll die Rufnummer zur Portierung freigegeben werden?



Gruß

Antje
Have you already decided?

Should the phone number be released for porting?



greetingAntjelp


Bitte geben Sie die Nummer für die Portierung frei
Warum kostet es 25 Euro ?. Alle meine Freunde sind ohne Kosten aus O2 ausgezogen!
Mit Sicherheit nicht. Portierungen zu anderen Anbietern sind immer und ohne Ausnahme kostenpflichtig. Und das schon seit Jahren!
Ich habe deine Rufnummer jetzt zur Portierung freigegeben.

Die Antwort von @stefanniehaus ist auch korrekt.

Kostenfreie Rufnummernmitnahmen zu anderen Anbieten bieten wir nicht an



Viele Grüße

Antje

Deine Antwort