Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Nummer nicht vergeben"

  • December 30, 2016
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Seit heute morgen habe ich keinen Empfang mehr und als mein Mann meine Nummer anwählte, kam die Ansage, die Nummer sei nicht vergeben. Ich habe das Handy bereits neu gestartet, dennoch bleibt das Problem bestehen. Laut der Netz-Info der Homepage sollte alles in Ordnung sein, was kann ich tun?

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 5, 2017
Hallo @asophie ,

ich glaube es war ein Versehen. Die Karte geht ja bereits wieder, dass ist schonmal gut zu hören!

Kann es ein, dass du dich bei Twitter oder Facebook noch wegen der Nummer 017x.xxxx274 gemeldet hast? Es ging dort um eine Stilllegung. Ich frage ganz speziell, da sich für diese Nummer doch auch der Inhaber geändert hat, richtig?

Gerne bespreche ich das mit dir hier. wenn du lieber auf persönliche Nachrichten ausweichen willst, sag mir bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2017
Hallo o2 Kurt,

wir waren dann im Shop, wo man uns auch mitteilte, das die Sperrung ein Versehen gewesen sei. Dennoch ist das natürlich ärgerlich, da wir freitags noch 2 Stunden lang versuchten, die Hotline zu erreichen - leider erfolglos...

Genau, zu genannter Nummer sollte ein Wechsel auf den Namen meiner Schwester erfolgen und der Vertrag dann für den Zeitraum ihres Auslandsaufenthaltes stillgelegt werden. Sie wollte o2 deshalb nochmal via twitter kontaktieren.

Danke für deine Hilfe und viele Grüße,

Sophie