Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe vor kurzem als Zusatz zu meiner normalen SIM eine Daten-Multicatd mit anschließendem Tausch in eSIM bestellt, beides habe ich schon bekommen.

Leider hat mein iPad Pro 10,5 aber doch kein eSIM, sondern nur die Apple-SIM, so dass ich die eSIM nicht nutzen kann.

Ich habe nun die normale SIM wieder im iPad und möchte die eSIM wieder zurückgeben.

Wie mache ich das?
Ein Plastik-SIM-Karte, die man in eine eSIM umgewandelt hat, kann man nicht zurück-umwandeln: sie ist deaktiviert und kann nicht mehr benutzt werden. Du brauchst also eine Ersatz-SIM-Karte, die Du bequem, aber kostenpflichtig im Kundenportal Mein o2 bestellen kannst.



Welchen Tarif hast Du?
Mein Tarif ist o2 Free S Boost Plus.



Die SIM-Karte funktioniert in meinem iPad, mir ist das mit der Apple-SIM zum Glück vor dem Aktivieren der eSIM aufgefallen, so dass die SIM-Karte nicht deaktiviert wurde.
Na dann ist ja gut. 😊

Deine Antwort