Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch keine Antwort

  • February 1, 2017
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

ichsabine1
Besucher:in
Meine Rechnung ist falsch - ich habe einen o2 blue select vertrag mit flat ins festnetz und o2 netz sowie 100.freiminuten in andere netze. Im dez/jan habe ich fast 20 euro auf der rechnung für telefonate ins o2netz und festnetz. Ich bin nicht bereit zu zahlen und unzufrieden. Bitte melden sie sich hierzu umgehend.

Lösung von LMSMDK

Hallo,

bitte keine Mehrfachpostings.

Da du hier https://hilfe.o2online.de/thread/172318-meine-rechnung-ist-falsch-ich-habe-einen-o2-blue-select-vertrag-mit-flat-ins-festnetz-und-o2-netz-sowie-100freiminuten-in-andere-netze-im-dezjan-habe-ich-fast-20-euro-auf-der-rechnung-für-telefonate-ins-o2netz-und-festnetz-ich-bin-nicht-bereit-zu-za  bereits dein Anliegen geschildert hast, schließe ich dieses der Übersichtlichkeit wegen.

Antworten (insbesondere von Moderatoren) dauern leider seine Zeit.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 2, 2017
Hallo,

bitte keine Mehrfachpostings.

Da du hier https://hilfe.o2online.de/thread/172318-meine-rechnung-ist-falsch-ich-habe-einen-o2-blue-select-vertrag-mit-flat-ins-festnetz-und-o2-netz-sowie-100freiminuten-in-andere-netze-im-dezjan-habe-ich-fast-20-euro-auf-der-rechnung-für-telefonate-ins-o2netz-und-festnetz-ich-bin-nicht-bereit-zu-za  bereits dein Anliegen geschildert hast, schließe ich dieses der Übersichtlichkeit wegen.

Antworten (insbesondere von Moderatoren) dauern leider seine Zeit.