Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch kein Ratenzahlungsplan ehalten.

  • January 21, 2015
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

StefBo
Besucher:in
Hallo,
ich habe am 15.1.2014 das Galaxy Note Edge erhalten. Separat per Post habe ich eine Rechnung erhalten wo aber nur die Versandkosten aufgelistet waren und das Abbuchungsdatum. Ich würde gerne wissen wann ich denn den Ratenzahlungsplan erhalte , da ich diesen noch nicht bekommen habe?  Danke im Voraus.

Lösung von o2_Christian

Hallo StefBo,

 

den Ratenzahlungsplan wirst Du natürlich in den nächsten Tagen noch erhalten.

Ein genaues Datum kann ich Dir dazu aber leider nicht nennen.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

StefBo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2015
Hallo
meine Kundennummer lautet: 2014158157


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 21, 2015
Ich denke, dass die Rechnung mit dem Ratenzahlungsplan noch bei dir eintrifft, da diese beiden Rechnungen separat versendet werden.

Ansonsten könnte dir ein o2_Moderator diese zum Versand in Auftrag geben.

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 21, 2015
Hallo StefBo,

 

den Ratenzahlungsplan wirst Du natürlich in den nächsten Tagen noch erhalten.

Ein genaues Datum kann ich Dir dazu aber leider nicht nennen.

 

Gruß
Christian


StefBo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2015
Hallo,
leider habe ich bis jetzt den Ratenzahlungsplan immer noch nicht per Post erhalten. Ist das Normal das es immer so lange dauert bis man den Plan erhält?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2015
Hallo StefBo,

 

der Versand erfolgte gestern.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Antje


StefBo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2015
Hallo o2_Antje
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann gedulde ich mich noch ein wenig :-)