Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenNoch immer keine Bereitstellung der Dstenmenge
Hallo, seit über einem Monat warte ich nun nach der Vertragsverlängerung auf die vereinbarte Anpassung der Datenmenge. Nach nervenaufreibenden Wartezeiten im Kundensevice der Hotline wurde immer wieder gesagt, demnächst wäre es soweit.. Wann ist damit tatsächlich zu rechnen!? Warum dauert die Anpassung so lange und warum soll ich in der ersten Rechnung schon den vollen Betrag entrichten für nicht vollständig erbrachte Leistungen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bitte nicht dasselbe Anliegen mehrfach in verschiedenen Threads posten, bleibe bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/150900?messageTarget=all&start=2925&mode=comments#comment-986036
Hier schließe ich.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.