Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch immer keine Bereitstellung der Dstenmenge

  • 31 May 2017
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo, seit über einem Monat warte ich nun nach der Vertragsverlängerung auf die vereinbarte Anpassung der Datenmenge. Nach nervenaufreibenden Wartezeiten im Kundensevice der Hotline wurde immer wieder gesagt, demnächst wäre es soweit.. Wann ist damit tatsächlich zu rechnen!? Warum dauert die Anpassung so lange und warum soll ich in der ersten Rechnung schon den vollen Betrag entrichten für nicht vollständig erbrachte Leistungen? 

icon

Lösung von Anonymous 4 June 2017, 05:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte nicht dasselbe Anliegen mehrfach in verschiedenen Threads posten, bleibe bitte im Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/150900?messageTarget=all&start=2925&mode=comments#comment-986036

Hier schließe ich.