Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nie wieder o2!!!

  • November 3, 2014
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Cutypupy
Besucher:in
Ich werde wirklich noch wahnsinnig mit diesem "Unternehmen". Seit Ende Juli gibt's ein Problem mit meinem Vertrag bzw. meiner Rechnung und wirklich NIEMAND kümmert sich darum!!! Jedesmal ist die Rechnung wieder viel zu hoch, obwohl ich schon 6!!! mal angerufen habe und mir zugesagt wurde, dass es ab der nächsten Rechnung klappt und ich meine gewohnten Konditionen habe. Dabei fehlt nach wie vor mein 100 Freiminuten-Paket. Anstatt mir zu helfen wurde am Telefon mein Vertrag auch noch um ein Jahr verlängert, sodass ich erst recht nicht aus diesem super Verein hier raus komme. FRECHHEIT!!! Sogar im Laden war ich schon, wo mir natürlich keiner helfen konnte und einen Brief habe ich auch schon geschrieben - außer eine SMS mit "Bearbeitung dauert etwas länger zur Zeit" hat sich seit einem Montag nichts getan. Ich bin wirklich sowas von sauer. Ich bin froh wenn dieser ganze Spuk ein Ende hat und ich aus diesem Vertrag rauskomme. Wenn mit den Kunden weiter so umgegangen wird, ist es echt fraglich wie lange das Unternehmen noch existiert. Kann man ja keinem anbieten!!!!!!!! Ich kenne fast keinen mehr der da noch zufrieden ist. Es ist jeden Monat aufs neue nervig und zeitaufwendig, wieder dort anzurufen, eine Stunde mit den Mitarbeitern rumzulabern und am Ende kommt nichts dabei raus. Sowas habe ich echt noch nie erlebt, aber Hauptsache schön jeden Monat den viel zu hohen Betrag von meinem Konto abbuchen. DANKE!!!!!!!!!!!!!! Und diese Nachricht wird wahrscheinlich auch kein Mitarbeiter lesen und es wird wieder nichts passieren....

Lösung von o2_Antje

Hallo Cutypupy,

 

ich sehe auch, dass dir zur Vertragsverlängerung - im August 2014 -  für 24 Monate 100 Freiminuten angeboten wurden.

Leider haben meine Kollegen dieses Pack nicht gebucht, bitte entschuldige.

Ich habe das jetzt zu morgen korrigiert.

Deinem Kundenkonto habe ich 30,30 EUR gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 3, 2014
Hallo Cutypupy,

 

ich sehe auch, dass dir zur Vertragsverlängerung - im August 2014 -  für 24 Monate 100 Freiminuten angeboten wurden.

Leider haben meine Kollegen dieses Pack nicht gebucht, bitte entschuldige.

Ich habe das jetzt zu morgen korrigiert.

Deinem Kundenkonto habe ich 30,30 EUR gutgeschrieben.

 

Gruß

Antje


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 4, 2014
Cutypupy schrieb:
DANKE!!!!!!!!!!!!!! Und diese Nachricht wird wahrscheinlich auch kein Mitarbeiter lesen und es wird wieder nichts passieren....
Nachdem es einer getan hat, sollte dein Problem auch gelöst sein 😉