Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nichterreichbar in 17039

  • October 17, 2014
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

horstmüller
Besucher:in
Seit gestern bin ich weder erreichbar, noch kann ich irgendwen erreichen. Nicht mal Notruf ist möglich. Woran liegt es und wann ist alles wieder normal?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • October 17, 2014
Hallo horstmüller,

 

hier kannst du deinen Standort im Livecheck überprüfen. 

 

Lieben Gruß,

Chantal


bielo
Legende
  • October 20, 2014
 Nicht mal Notruf ist möglich.
Echt nicht? Dann wäre kein Netz irgendeines Anbieters bei dir vorhanden. Schwer vorstellbar.


horstmüller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2014
jetzt läuft wieder alles!!!! ☺️