Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht registrierte Sim Karte

  • October 25, 2013
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

5centman
Besucher:in
Mal eine Frage in den Raum gestellt: Wenn ich mir ein Vertrag bei o2 hole weil er gerade zu supergünstigen Konditionen angeboten wird und  die sim Karte nicht gleich registrieren lasse, weil ich die zur Zeit noch nicht verwende. Werden da die monatlichen Gebühren trotzdem abgebucht?????? Vielen Dank an Euch im voraus.

Lösung von stefanniehaus

Die Karte wird spätestens 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch aktiviert.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • October 25, 2013
Die Karte wird spätestens 21 Tage nach Vertragsabschluss automatisch aktiviert.