Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nicht registriert

  • January 30, 2017
  • 2 Antworten
  • 107 Aufrufe

dantorex
Besucher:in
Hallo. Meine Karte funktioniert nicht mehr. "Ich sei nicht registriet" ." in einem anderen Telefon ist das gleiche

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • February 3, 2017
Hallo @dantorex,

wenn es um die Rufnummer geht, mit der Du hier registriert bist: Für diese Nummer wurde knapp eineinhalb Stunden, bevor Du hier geschrieben hast, ein SIM-Tausch durchgeführt. Kann es sein, dass dieser vielleicht versehentlich für die falsche Nummer durchgeführt wurde?

Gruß,

Lars


dantorex
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Mir wurde eine neue SIM karte, statt einer Datenkarte(Kloonkarte) geschickt. Der Support hat es bemerkt und ich mußte die Neue Karte einsetzen. Alles wieder gut. Danke