Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht im Netz registriert

  • December 4, 2016
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

t-warp
Besucher:in
Warum fliege ich jedes mal as dem Netz (Nicht im Netz registriert) wenn ich eine rufnummer anrufen will? Anschliessend suche ich wieder ein Netz es erscheint auch die Meldung (Im Netz registriert). Beim erneuten anrufen beginnt die ganze k***e wieder von vorne...

Zudem kann ich nicht angerufen werden...

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 4, 2016
wo genau bemerkst du dieses Problem - magst du eine Postleitzahl nennen? Welches Handy / Smartphone nutzt du? Lass mich raten: du bemerkst dieses Problem nur, wenn du innerhalb des o2 LTE Netzes eingebucht bist?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter