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Warum O2
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Seit geschlagenen zwei Monaten schafft Ihr es nicht mein Problem zu beheben.



Ich bin seit 10 Jahren O2 Kunde und seit zwei Monaten hab ich das Problem



das Kunden mir sagen, das sie plötzlich die Ansage bekommen



diese Nummer ist nicht vergeben!!!



Und das ist egal ob ich im Inland oder Ausland bin, meine Nummer bei den Kunden mit 0049



oder ohne Ländervorwahl abgespeichert ist...



Sie müssen es mindestens fünfmal versuchen bis sie durchkommen..



Ich weiß nicht wie Ihr Euch das bei Geschäftskunden so vorstellt aber soll ich Euch mal eine Gegenrechnung schicken für die Kunden



die mich nicht erreichen konnten und dadurch abgesprungen sind.



Das Problem wurde dreimal telefonisch und einmal persönlich im O2 Laden in Starnberg aufgenommen, nichts passiert



noch nicht mal ein Anruf von Eurer Seite um den Kunden zu informieren.



Mittlerweile liegen der Vorgang bei einem Anwalt wegen Schadensersatz.



Wenn ich nicht über diesen Weg nun ein Rückmeldung bekomme, bekommt Ihr einen Brief von ihm.



Gruß Birgit Mayer



Hallo,



meine O2-Rufnummer ist jetzt bei der Telekom, ich habe eine neue bekommen, daher auch ein neuer Login hier...



Auf die Anrufliste bekam ich ja eine weitere PM, dass die Nummern, Standorte usw... an die Technik weitergeleitet wurden. Info habe ich keine bekommen, das Problem besteht also weiterhin.



Mit dem gleichen Handy läuft jetzt bei der Telekom alles. An- und abgehende Anrufen werden sofort weitergeleitet, die Umbuchung von LTE auf 3G auf 2G geht innerhalb von 1 ... 2 Sekunden. Bei O2 bekam man erst nach 20 ... 40 Sekunden ein Feedback (Klingelzeichen, Nummer nicht vergeben oder Teilnehmer antwortet nicht).



Mit der neuen O2-Nummer ist alles so wie bisher, Eingehende Anrufe kommen nicht an, der Anrufer bekommt Nummer nicht vergeben oder Teilnehmer antwortet nicht. Ich habe jetzt alle O2-Karten aus den Geräten entfernt und durch Telekom-Karten ersetzt.



Die außerordentliche Kündigung habe ich nochmals zur Bestätigung an O2 gesendet (Fax und Einschreiben). Da die gesetzte First abgelaufen ist, O2 innerhalb der Frist keinen Widerspruch eingelegt hat und das Problem bekannt und weiterhin nicht gelöst ist, ist diese rechtskräftig.



Ich kann jedem mit den gleichen Problemen nur empfehlen das gleiche zu tun, O2 außerordentlich kündigen und einen anderen Anbieter nehmen. Im Freundes- und Bekanntenkreis haben mehrere Leute diese Probleme. Allesamt die welche vorher bei Base oder E-Plus waren und zu O2 wechseln mussten.



Vielen Dank



Kunz, Martin




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