Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nicht erreichbar komischerweise nur bei neuer Sim

  • May 15, 2017
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Piratus
Besucher:in
Hallo Leute,

seit Tagen bin ich über eine Nummer (Handy) von o2 nicht erreichbar. Ich habe durch Zufall meine andere Sim gefunden, auch eine Sim von ehemals Base......diese funktioniert ohne Probleme.

Was ist da los? Da ich nicht der Einzigste bin mit diesem Problem, wäre es schön mal von o2 den Kunden Nachricht zu geben, was das los ist.

Lösung von Piratus

Nachtrag,

hatte die o2 hotline angerufen, es dauerte nicht lange, da bekam ich eine SMS, Fehler behoben und Störung beseitigt.

Was soll ich sagen, Hut ab, ich bin wieder erreichbar........Danke.......

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Piratus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 15, 2017
Nachtrag,

hatte die o2 hotline angerufen, es dauerte nicht lange, da bekam ich eine SMS, Fehler behoben und Störung beseitigt.

Was soll ich sagen, Hut ab, ich bin wieder erreichbar........Danke.......


bielo
Legende
  • May 16, 2017
Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.