Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht eingehaltene Vertragsrabatt

  • April 20, 2017
  • 3 Antworten
  • 152 Aufrufe

Kurii06
Besucher:in
Hallo,

Ich habe noch dezember 2016 meinen vertrag verlängert. Mir wurde versprochen das der vertrag monatlich mit den rabatten 20€ kosten wird. Jedenfalls bekomme ich bis heute noch eine rechnung monatlich von 35€ was ich mir langsam nicht mehr leisten kann, und einsehen kann !! War 3mal schon im o2shop wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Jedesmal haben sie gesagt, es sei ein fehler im system und das mehr bezahlte wird rückerstattet. Doch tun tut sich nichts seit monaten echt enttäuschend !!

Habe ich eine Sonderkündigungsrecht ? 

Lösung von o2_Sanna

Hallo @Kurii06‌,

leider geht aus der Vertragsverlängerungsvereinbarung, die du im Shop unterschrieben hast, neben dem Junge-Leute-Rabatt kein weiterer Rabatt hervor. Auch in deinen Vertragsdaten wurde vom Shop nichts zu einer Korrektur hinterlassen.

Magst du uns bitte einmal verraten, wofür du den zusätzlichen Rabatt von monatlich 15,00 EUR erhalten solltest? Hast du z.B. ein Handy bei deiner Vertragsverlängerung gekauft? Und hast du dazu etwas Schriftliches vom Shop, dass du uns hier einmal anonymisiert, ohne vollständigen Namen und ohne vollständige Rufnummer einstellen könntest?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 20, 2017
Nein, hast du sicher nicht.

Was genau wurde im Shop abgeschlossen und was genau wird berechnet. Endsummen sagen nicht viel aus.


Kurii06
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2017
O2 Blue all in L heißt der Tarif. Habe mein vertrag verlängert und mir wurde versprochen das es mit den rabatten auf 20€ kommen wird. Jedoch kriege ich nur ein rabatt junge leute 5€ und mehr nicht. Habe sogar eine schriftliche bestätigung von der Dame von o2 shop das es zurückgezahlt wird und es sich um ein Fehler handelt. Jedoch kann ich es nicht mehr dulden ! Und würde gerne kündigen !


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 24, 2017
Hallo @Kurii06‌,

leider geht aus der Vertragsverlängerungsvereinbarung, die du im Shop unterschrieben hast, neben dem Junge-Leute-Rabatt kein weiterer Rabatt hervor. Auch in deinen Vertragsdaten wurde vom Shop nichts zu einer Korrektur hinterlassen.

Magst du uns bitte einmal verraten, wofür du den zusätzlichen Rabatt von monatlich 15,00 EUR erhalten solltest? Hast du z.B. ein Handy bei deiner Vertragsverlängerung gekauft? Und hast du dazu etwas Schriftliches vom Shop, dass du uns hier einmal anonymisiert, ohne vollständigen Namen und ohne vollständige Rufnummer einstellen könntest?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones