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Neukundenkonditionen für Verlängerung

  • August 5, 2019
  • 8 Antworten
  • 252 Aufrufe

Hallo!

Ich finde es ziemlich unglaublich. Wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, dann bekomme ich das S10 von Samsung mit 3GB für 58 Euro angeboten. Ein Neukunde würde das S10 mit 10GB UND einer Smartwatch für 45 Euro bekommen. Es kann doch nicht sein, dass ein Neukunde für sehr viel mehr Ertrag 13 Euro weniger im Monat bezahlen muss als ein ewiger Bestandskunde.

Gibt es nicht vielleicht irgendeine Möglichkeit, dass ich auch diese Neukundenkonditionen bekomme? Die Uhr will ich ja noch nicht einmal haben...

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Dulle,

es freut mich, dass wir das passende Angebot für Dich gefunden haben. Ich habe nun alles in die Wege geleitet. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif und Deinem neuen Handy.

Viele Grüße Bianca

8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • August 5, 2019
Ja, den laufenden Vertrag kündigen und anschließend wieder ein Lockangebot für Neukunden wahrnehmen. Bedenke dabei, dass du so nur über Umwege deine Rufnummer behalten kannst.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Das kann ja nun wirklich nicht die Lösung sein. Da such ich mir dann lieber einen anderen Anbieter. Sehr schade. Aber Kundenbindung ist für O2 wohl leider kein Thema, das irgendwie wichtig ist.

worki
Mentor:in
Forum|alt.badge.img
  • Mentor:in
  • August 6, 2019
Leider ist das bei jedem Anbieter so. Du wirst das Spielchen also alle 2 Jahre wieder spielen. In der Regel kann man aber immer etwas rausholen mit einem netten Telefonat oder eben hier.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Hallo @Dulle,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir erstellen dir hier gerne ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schreib uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Hey @o2_Antje
Vielen Dank! Hab gerade die Privatnachricht losgeschickt 🙂

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo @Dulle,

es freut mich, dass wir das passende Angebot für Dich gefunden haben. Ich habe nun alles in die Wege geleitet. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif und Deinem neuen Handy.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Ebenso nochmal vielen Dank 🙂
Ich habe übrigens die "Lösungsantwort" nicht als solche markiert. Weiß nicht, wer das war. Aber ich kann es leider nicht ändern, auch wenn ich das gerne tun würde.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 9, 2019
Danke für die Rückmeldung.
Ich hab mal den Beitrag @o2_Bianca als Lösung markiert :)

Gruß
Antje