Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neueste Rechnung vom 02.09.13

  • September 8, 2013
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

tf-0815
Besucher:in
Hallo ! 

Habe laut Vertrag 50 frei SMS, vier SMS habe ich insgesammt geschrieben und zwei davon wurden mir in Rechnung gestellt? Etwas komisch oder ?

 

Bitte lade nicht einfach so eine Rechnung mit deinen Kundendaten hoch. Schwärze deine Daten bitte zu erst. LG Dzenet

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Dzenet
  • Team
  • September 8, 2013
Handelt es sich denn um deine erste Rechnung? Diese wird anteilig berechnet.

 

Liebe Grüße

Dzenet


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wie Dzenet schon schrieb: Lade den EVN bitte mal anonymisiert (sowohl deine Daten rechts oben sowie auch die Rufnummern) hoch. So ohne weitere Infos wird man das Problem nicht beurteilen können.