Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues handy alter tarif?

  • April 2, 2017
  • 3 Antworten
  • 303 Aufrufe

Rob1n
Besucher:in
Hallo, ich möchte meinen Tarif den ich jetzt habe behalten. Aber möchte einfach nur ein neue Handy sobald der vertrag zu Ende ist,geht das ? 

Liebe grüße Robin 

3 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • April 2, 2017
Hallo @Rob1n ,

ja das geht. Du bestelltst dir das Gerät deiner Wahl. Es wird ein gesonderter Vertrag für das Gerät gemacht. Du zahlst das Gerät 12 oder 14 Monate ab....fertig.

Beste Grüße

Markus


Rob1n
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2017
Wie genau mach ich das den ?  


o2_Markus
  • Team
  • April 2, 2017
na auf der Homepage von o2. Du suchst dir dort ein Gerät aus und bestellst es