Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag - wird der alte dadurch überschrieben?

  • April 13, 2014
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

majeres
Besucher:in
Hallo, ich interessiere mich seit Langen für einen neuen Vertrag und nun ist mir dieser ins Auge gefallen https://www.o2online.de/handy/samsung-galaxy-s5-fuer-o2-kunden/?exclusivId=epo2p_6x6-b_samsung-galaxy-s5-pre-ordering-bk. 

 

Ich würde gerne bestellen, jedoch möchte ich vorher sicher sein, dass ich am Ende NICHT zwei Vertäge habe. 

 

Mein jetziger Vertrag ist der O2Blue 100. Die dortige Telefonnummer würde ich natürlich gerne behalten. Ich bekomme zwar angezeigt, dass ich eine Vertragsverlängerung bekommen könnte, jedoch ist unter den mir angebotenen, nicht der gewünschte zu finden.

 

Für Infos würde ich mich sehr freuen

 

VG&Vielen Dank 

Lösung von Libermann

Handys und Smartphones werden immer über ein MyHandy Vertrag abgerechnet.

 

Ich gehe jetzt davon aus das du meinst, das du kein o2 Blue Tarif machen willst. Diesen brauchst du auch nicht zu machen.

 

Der MyHandy Vertrag (rein Handy/Smartphone) wird allerdings seperat abgebucht und hat nichts mit deinem o2 Blue 100 zu tun.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • April 13, 2014
Die Angebote für Vertragsverlängerungen unterscheiden sich in der Regel von denen für Neukunden.

Wenn Du nicht explizit unter der Rubrik "Vertragsverlängerung" einen Vertrag abschließt, handelt es sich um einen neuen Vertrag. Du hättest dann in der Tat einen neuen, einen zweiten Vertrag zusätzlich zu Deinem jetzt bestehenden Vertrag.

 

Um ein günstiges Angebot zu erhandeln, eventuell sogar eine Vertragsverlängerung zu Neukundenkonditionen, empfehle ich folgende zwei Wege:

 

Anruf bei der Vertragsverlängerungshotline (unter 14777 aus dem o2-Netz, kostenfrei)

 

oder

 

einen hiesigen o2-Moderator per Persönlicher Nachricht anschreiben. Dabei Rufnummer/Kundennummer sowie Persönliche Kundenkennzahl nicht vergessen. Die Mods sind am
"o2_" vor dem Namen erkennbar.

 

Viel Erfolg,

 

Fuchs


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 13, 2014
Handys und Smartphones werden immer über ein MyHandy Vertrag abgerechnet.

 

Ich gehe jetzt davon aus das du meinst, das du kein o2 Blue Tarif machen willst. Diesen brauchst du auch nicht zu machen.

 

Der MyHandy Vertrag (rein Handy/Smartphone) wird allerdings seperat abgebucht und hat nichts mit deinem o2 Blue 100 zu tun.


majeres
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2014
Ok Vielen dank für die schnelle Info.

VG