Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuer Vertrag - SIM Aktivierung

  • July 2, 2017
  • 4 Antworten
  • 830 Aufrufe

SeKa
Besucher:in
Hallo,

habe einen neuen Vertrag für meine Frau abgeschlossen - die SIM Karte habe ich bereits bekommen und im Online Bereich aktiviert. Handynummer wurde auch schon zugewiesen - habe jetzt aktuell das Problem, dass seit der Aktivierung - jetzt inzwischen auch fast eine Woche her- immer noch kein Netz besteht! 

Hatte eventuell jemand dasselbe Problem? Was kann ich machen? 

An das o2-Team: Bitte um umgehende Lösung dieses Problems.

LG Karaca

Lösung von SeKa

Hallo Emanuel,

konnten das Problem lösen - fubktioniert wunderbar .. vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG

4 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 2, 2017
Moin,

wenn der Vertrag im Onlineportal zu finden ist und eine Nummer hat ist die SIM-Karte aktiv.

Neu gestartet habt ihr das Handy aktuell noch einmal?

Grüße, Katja


o2_Emanuel
Hi @SeKa,

was bedeutet keine Netz?

Kein Empfang oder kein mobiles Internet?

Welches Handy nutzt du/ihr?

Handy mit der Karte seit Aktivierung einmal neu gestartet?

Bekommt ihr eine Fehlermeldung angezeigt?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 


SeKa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 3, 2017
Hallo Emanuel,

konnten das Problem lösen - fubktioniert wunderbar .. vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 3, 2017
Wie hast du es gelöst?