Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Vertrag

  • June 9, 2017
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Kiki90
Besucher:in
Hallo habe ab 1.7 einen neuen  Vertrag laufen. Allerdings konnte ich meine Nummer nicht mitnehmen. Was schon sehr komisch ist. 

Kann man den neuen Vertrag noch ändern und ich kann meine Nummer behalten? 

Die zwei Wochen wiederrufsrecht sind schon rum. 

3 Antworten

  • June 9, 2017
Eine Rufnummer kann man bei o2 jederzeit - auch während der Laufzeit - von einem anderen Anbieter / Vertrag übernehmen. Das geht z.B. im Kundenportal Mein o2.

Warum hat denn die Rufnummernmitnahme bisher nicht geklappt?


  • June 9, 2017
Der alte Vetrag war auch bei o2 und ist bereits deaktiviert?


o2_Jelena
  • June 23, 2017
Hallo @Kiki90 

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, warum hast du deine Rufnummer denn nicht mitnehmen können? Ansonsten hat @Fuchs bereits gut erklärt wie das funktioniert ☺️

Du bist neu bei uns? Hier findest du viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die o2 Community

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones