Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuer tarif- wird der alte(teurere) vorbezahlte auto. verrechnet?

  • June 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

DresAndreas
Besucher:in
hi, ich hab am 10ten einen neuen tarif bekommen, der alte´Tarif(teurer) wurde ja in der rechnung vom  1 bis 31ten schon bezahlt. meine frage ist , wird der automatisch verrechnet oder muss ich das mit einen wieederspruch verlangen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Reden wir hier von Mobilfunk oder DSL?

 

Beim Mobilfunk wird nichts im Voraus berechnet,

Bei DSL schon. Auf der Folgerechnung erfolgt eine anteilige Gutschrift des bereits bezahlten Grundpreises.

 

Gruß