Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuen Tarif einsehen

  • 9 November 2014
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

 

Hallo,

 

vor kurzem habe ich meinen bei o2 auslaufenden Vertrag verlängert. Nun kann ich diesen neuen Tarif, der ab Januar gilt, nicht einsehen. Ich bekam eine Reihe von Mails von o2, die sich jedoch alle auf meinen aktuellen Tarif beziehen aber nicht auf den neuen. Wo kann ich diesen denn einsehen?

 

Danke schon einmal für die Antworten!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi ChrsitianHauck,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Du hast doch den komplett gleichen Tarif behalten. o2 Blue Select Junge Leute.

 

Gruß,

Marc