Hallo zusammen,
ich habe eine neuen Kunden geworben. Schickte ihm den Link zur Vertragsanmeldung. Er hat 100pro auch über diesen Link den Vertrag abgeschlossen. Hat seine Browsereinstellungen geändert, damit alles auch klappt. Trotzdem verweigert o2 mir die Prämie. Sie könnten die Anmeldung über den Link nicht nachvollziehen. Meine Hotlinegespräche waren danach ein bisschen schwierig. Als Schweigegeld bekomme ich 5 Euro auf die nächste Rechnung gutgeschrieben.
Hat jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht. Vielleicht gibt es da ein techn. Problem mit den Links bei o2.
Gruss Roady
Seite 1 / 1
Hallo Roady,
bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an folgende Adresse o2freundewerben@affiliatemanagement.de. Hier hilft man Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter.
bitte wenden Sie sich direkt per E-Mail an folgende Adresse o2freundewerben@affiliatemanagement.de. Hier hilft man Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen weiter.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.