Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuen Betrag für meinen Mann bestellt........

  • October 31, 2014
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

nicky15874
Besucher:in
....wie lange kann man höchstens mit der Aktivierung der SIM warten? Kommt diese Tage.

Problem dass ich ein falsches Kündigungsfrist im Kopf hatte.....nun läuft der Betrag aber erst einen Monat später aus...statt 17.11....am 17.12....kann man bis Aktivierung bis dahin warten und zahlt dann erst monatlich oder.muss ich den einen Monat jetzt vorher aktivieren und den Monat dann bei beiden Anbietern zahlen?

Lg und danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die SIM wird spätestens nach 21 Tagen automatisch aktiviert.

Hinauszögern kann man den Vertragsbeginn also noch, aber nicht bis Mitte Dezember.

 

Bei Online-Bestellung könnte man den Vertrag auch noch widerrufen.

Ob sich der Aufwand mit Widerruf und Neubestellung lohnt, ist ne andere Sache...