Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Simkarten nur gegen Gebühr freischaltbar?????

  • January 7, 2014
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Keelanee
Besucher:in
Habe letztes Wochenende eine Vertragsverlängerung mit ein paar Vertragsänderungen im O2 Shop in der Spitaler Strasse in HH vorgenommen. Neues Handy sofort mitbekommen, incl. zweier neuer Simkarten. Ich sollte die Karten selber im Internet freischalten. Diese Karten erscheinen leider nicht in meinem O2. Der Shop in HH ist telefonisch nicht erreichbar, läuft dauerhaft der AB. Die Hotline sagt, sie dürfen nicht freischalten, der Shop in Buxtehude möchte 24,95€ pro Karte haben. Ist die einzige Möglichkeit für mich, 50€ für die Freischaltung zu zahlen? Das erscheint mir überteuert und der Berater hat mich nicht über die Kosten informiert. Wie bekomme ich die Simkarten aktiviert ohne etwas dafür zu zahlen und wie ist dieser Shop in HH erreichbar?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • January 7, 2014
 Diese Karten erscheinen leider nicht in meinem O2. ................... Die Hotline sagt, sie dürfen nicht freischalten,
Stimmt.

 

 Der Shop in HH ist telefonisch nicht erreichbar,

Ist ja auch ein Shop und keine Hotline.

 

 der Shop in Buxtehude möchte 24,95€ pro Karte haben.

Ginge es online, wäre es der gleiche Preis.

 

 Wie bekomme ich die Simkarten aktiviert ohne etwas dafür zu zahlen

gar nicht.

 

 wie ist dieser Shop in HH erreichbar?
Wie vorher auch, hinfahren oder gehen.


Keelanee
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2014
okay...dann wohl Lehrgeld zahlen 😉