Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Sim Karte telefonisch aktiviert vor ca. 30 Stunden. Leider funktioniert sie nicht. In 'Mein o2' ist die neue Kartennummer auch nicht zu finden.

  • December 25, 2016
  • 2 Antworten
  • 520 Aufrufe

SchullerChristine
Besucher:in
Meine ausgetauschte Nano Karte logt sich nicht ins Netz ein. Was tun? 

Lösung von o2_Carina

Hallo SchullerChristine,

wie ich sehe konnte der Sim-Tausch mittlerweile durch geführt werden. Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina

2 Antworten

SchullerChristine
Besucher:in
Mein O2 meldet folgendes.

Dieser SIM-Karten-Nummer ist kein Aktivierungsauftrag zugeordnet.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2016
Hallo SchullerChristine,

wie ich sehe konnte der Sim-Tausch mittlerweile durch geführt werden. Bitte entschuldige die entstandenen Verzögerungen.

Gruß,

Carina