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neue SIM-Karte, falsche Adresse

  • March 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 131 Aufrufe

alexanderkaiser
Besucher:in
Hallo,

ich habe mir eine neue SIM-Karte bestellt. Leider war unter "Meine Daten"noch meine alte Adresse hinterlegt.
Wie komme ich nun an meine neue SIM-Karte?

Viele Grüße

Lösung von Anonymous

wie kann man die Bestellung widerrufen?
Du solltest eine Email mit der Widerrufsbelehrung im Anhang (PDF-Datei) bekommen haben.
Es ist folgendes Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Denk daran, dass man innerhalb von 14 Tagen -nach Zugang der Formulars per EMail - widerrufen muss!

Die Sendung müsste doch eigentlich Retour gegangen sein.
Sollte. Vielleicht konnte der Briefträger an jemanden zustellen.
Oder die Retour ist noch auf dem Weg.

7 Antworten

  • March 12, 2019
Hallo!

Bestellung widerrufen und eine neue bestellen.

alexanderkaiser
Besucher:in
Hallo,

wie kann man die Bestellung widerrufen?
Die Sendung müsste doch eigentlich Retour gegangen sein. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Pop-Up:


  • Lösung
  • March 13, 2019
wie kann man die Bestellung widerrufen?
Du solltest eine Email mit der Widerrufsbelehrung im Anhang (PDF-Datei) bekommen haben.
Es ist folgendes Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Denk daran, dass man innerhalb von 14 Tagen -nach Zugang der Formulars per EMail - widerrufen muss!

Die Sendung müsste doch eigentlich Retour gegangen sein.
Sollte. Vielleicht konnte der Briefträger an jemanden zustellen.
Oder die Retour ist noch auf dem Weg.

o2_Tobias
  • March 15, 2019
Hallo @alexanderkaiser,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie ich sehe, geht es bei dir nur um einen SIM-Karten-Tausch.

In diesem Fall bestelle ich dir gerne eine neue Ersatz-Karte für deine neue Adresse. Stimmt die neue Adresse nun?

Aus Gründen der Sicherheit ist ein erneuter Versand der Ersatz-Karte erst 14 Tage nach der Adressänderung möglich.

Melde dich gerne in 14 Tagen, damit wir den Versand der Ersatz-SIM-Karte beauftragen können.

Liebe Grüße,
Tobias

alexanderkaiser
Besucher:in
Hallo Tobias,

danke für die Rückmeldung. Die neue Adresse stimmt jetzt.
Ich habe bereits versucht die Karte erneut zu bestellen, erfolglos.
Die 14 Tage in meinem Fall sind jetzt natürlich ärgerlich, die Argumentation bezüglich der Sicherheit ist allerdings schlüssig und lobenswert. Vielen Dank.

Gruß,
Alexander

o2_Tobias
  • March 15, 2019
Hallo @alexanderkaiser,

vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung.

Dann melde dich einfach in 14 Tagen nochmal hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • April 1, 2019
Hallo @alexanderkaiser,

wie ich sehe, hat es bereits mit der Aktivierung deiner Ersatz-SIM-Karte geklappt.

Ist dein Anliegen somit geklärt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias