Ich möchte gerne eine neue SIM-Karte bestellen. Die alte habe ich verlegt. Ich habe kein meinO2-Online-Konto angelegt.
Die computergesteuerte Hotline-Hilfe versagt völlig bei der Bestellung einer neuen SIM.
Ich habe keine Möglichkeit in einen O2-Shop zu gehen.
Wie bekomme ich einen neue SIM-Karte?
Seite 1 / 1
Hey @WeAmm2019 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hast du denn die Mein o2 App auf den Handy? Welchen Vertrag nutzt du?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hast du denn die Mein o2 App auf den Handy? Welchen Vertrag nutzt du?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @WeAmm2019 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.