Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue SIM-Karte

  • July 11, 2014
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Kathr
Besucher:in
Nach einer Vertragsverlängerung zzgl. der Bestellung eines neuen Smartphones bei o2 muss ich feststellen, dass meine bisherige SIM-Karte nicht passt und ich tatsächlich für eine geeignete Karte ca. 25 € zahlen müsste. 

 

Ich bitte daher einerseits um eine Rückmeldung,  welche Handys/ Smartphones in Ihrem Sortiment mit normaler SIM-Karte, in der Größe einer Kombi-SIM, funktionieren und wie ich andererseits den Kauf des Smartphones stornieren kann.

 

Vielen Dank! 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 11, 2014
Wenn das Handy geliefert wird, dann sende es zurück. Gleichzeitig erkläre in Schriftform den Widerruf. 

 

Welche SIM benötigt das Handy? Eine Nano oder Micro-SIM. Welches Gerät ist es?


 

 in der Größe einer Kombi-SIM,

 

Kombi - SIM hat zwei Größen. Nämlich Mini und Micro.

 

Hier alle SIM-Größen

 

https://


Hexe19842
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 11, 2014
Hatte ich auch, bin dann in einen ö2 Shop in der Nähe und die haben meine alte kombikarte auf nano geschnitten habe nichts bezahlt und funktiniert!