Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Rufnummer


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo,
da einige Kunden von mir unerwünschter Weise meine Rufnummer weitergegeben haben, möchte ich gerne eine neue bekommen. Was muss ich tun?

Danke und Gruß - J.
icon

Lösung von telcafe 28 March 2010, 10:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo Julle,

um Deine Rufnummer ändern zu lassen, musst Du lediglich die [b]Kundenbetreuung kontaktieren. Dies ist kostenlos per Telefon: 0179-55222, über den Live Chat oder per E-Mail möglich.

Du solltest dann Deine selbst gewählte, vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereithalten bzw. in einer Mail mit angeben. Für diesen Service werden Dir [b]15,- € in Rechnung gestellt.

Bei mir lief das alles binnen ein bis zwei Stunden ab, es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern (wenn mich nicht alles täuscht).

Wunschrufnummern gibt es im Privatkundenbereich allerdings nicht. :-|
Wenn du Postpaid Kunde bist, kannst du dir hier (http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf) einen Überblick über die Zusatzkosten machen (Seite 6)

😃