Hallo,
da einige Kunden von mir unerwünschter Weise meine Rufnummer weitergegeben haben, möchte ich gerne eine neue bekommen. Was muss ich tun?
Danke und Gruß - J.
Seite 1 / 1
Hallo Julle,
um Deine Rufnummer ändern zu lassen, musst Du lediglich die b]Kundenbetreuung kontaktieren. Dies ist kostenlos per Telefon: 0179-55222, über den Live Chat oder per E-Mail möglich.
Du solltest dann Deine selbst gewählte, vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereithalten bzw. in einer Mail mit angeben. Für diesen Service werden Dir nb]15,- € in Rechnung gestellt.
Bei mir lief das alles binnen ein bis zwei Stunden ab, es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern (wenn mich nicht alles täuscht).
Wunschrufnummern gibt es im Privatkundenbereich allerdings nicht. :-|
um Deine Rufnummer ändern zu lassen, musst Du lediglich die b]Kundenbetreuung kontaktieren. Dies ist kostenlos per Telefon: 0179-55222, über den Live Chat oder per E-Mail möglich.
Du solltest dann Deine selbst gewählte, vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereithalten bzw. in einer Mail mit angeben. Für diesen Service werden Dir nb]15,- € in Rechnung gestellt.
Bei mir lief das alles binnen ein bis zwei Stunden ab, es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern (wenn mich nicht alles täuscht).
Wunschrufnummern gibt es im Privatkundenbereich allerdings nicht. :-|
Wenn du Postpaid Kunde bist, kannst du dir hier (http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf) einen Überblick über die Zusatzkosten machen (Seite 6)
😃
😃
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.