Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Rufnummer

  • March 28, 2010
  • 2 Antworten
  • 377 Aufrufe

Hallo,
da einige Kunden von mir unerwünschter Weise meine Rufnummer weitergegeben haben, möchte ich gerne eine neue bekommen. Was muss ich tun?

Danke und Gruß - J.

Lösung von telcafe

Hallo Julle,

um Deine Rufnummer ändern zu lassen, musst Du lediglich die [b]Kundenbetreuung kontaktieren. Dies ist kostenlos per Telefon: 0179-55222, über den Live Chat oder per E-Mail möglich.

Du solltest dann Deine selbst gewählte, vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereithalten bzw. in einer Mail mit angeben. Für diesen Service werden Dir [b]15,- € in Rechnung gestellt.

Bei mir lief das alles binnen ein bis zwei Stunden ab, es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern (wenn mich nicht alles täuscht).

Wunschrufnummern gibt es im Privatkundenbereich allerdings nicht. :-|
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 28, 2010
Hallo Julle,

um Deine Rufnummer ändern zu lassen, musst Du lediglich die [b]Kundenbetreuung kontaktieren. Dies ist kostenlos per Telefon: 0179-55222, über den Live Chat oder per E-Mail möglich.

Du solltest dann Deine selbst gewählte, vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereithalten bzw. in einer Mail mit angeben. Für diesen Service werden Dir [b]15,- € in Rechnung gestellt.

Bei mir lief das alles binnen ein bis zwei Stunden ab, es kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern (wenn mich nicht alles täuscht).

Wunschrufnummern gibt es im Privatkundenbereich allerdings nicht. :-|

saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 28, 2010
Wenn du Postpaid Kunde bist, kannst du dir hier (http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf) einen Überblick über die Zusatzkosten machen (Seite 6)

😃