Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Partnerkarte: SIM nicht für Sprachnachricht eingerichtet

  • June 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Guten Abend Community,

Leider bekomme ich bei meiner neuen Partnerkarte mit dem Samsung s8 folgenden Fehler:
"SIM nicht für Sprachnachricht eingerichtet".

Bei der Aktivierung der SIM Karten kam die Info, dass die Karte schon aktiviert worden sei.
Bestellt wurde die Karte online zu einem bestehenden Vertrag.

S8 wurde neu gestartet und auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Hilft leider nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

SIM Kartennummer: [...]9049

Vielen Dank.

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-500719#post1868046

Cross- und Mehrfachpostings sind in dieser Community gem. Nutzungsbedingungen und aus gutem Grund nicht gestattet. Daher schließe ich hier.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 15, 2019
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-nicht-fuer-sprachfunktion-eingerichtet-500719#post1868046

Cross- und Mehrfachpostings sind in dieser Community gem. Nutzungsbedingungen und aus gutem Grund nicht gestattet. Daher schließe ich hier.