Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Micro-Sim defekt

  • January 8, 2017
  • 3 Antworten
  • 497 Aufrufe

ankristina
Besucher:in
an der Hardware liegt es nicht, ich habe sie in zwei Handys getestet. Bekomme ich einen kostenlosen Ersatz?

Lösung von Atabey

ankristina schrieb:

Ich würde ja gerne direkt mit jemanden sprechen und nicht den umständlichen Weg über dieses Forum zu gehen. Nur leider scheint es keinen Service (Telefonnummer, E-Mail) etc. hierfür zu geben

Persönlich sprechen über e.mail? Du verwirrst mich.

Zum sprechen hat Alexander Graham Bell eine Sache erdacht. Den Zugang hierzu findest du unter Kundenbetreuung 089 – 787 979 400  oder  0176 – 888 55 222

Wenn du doch lieber schriftlich sprechen willst, versuche das hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html%3Fcg%3D%26cg-redirect%3Dbk.

Sprechen per e-mail bietet o2 nicht an.

lg

Atabey und sein Schalk

3 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • January 8, 2017
Bitte gedulde dich bis ein Moderator deinen Wunsch bearbeiten kann und unterlasse es bitte das mehrfach zu posten https://hilfe.o2online.de/thread/168717-meine-neue-sim-karte-scheint-defekt-zu-sein-an-der-hardware-liegt-es-nicht-gibt-es-einen-kostenlosen-ersatz 

Danke

Atabey


ankristina
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2017
Ich würde ja gerne direkt mit jemanden sprechen und nicht den umständlichen Weg über dieses Forum zu gehen. Nur leider scheint es keinen Service (Telefonnummer, E-Mail) etc. hierfür zu geben, was mich ziemlich verärgert. Für den Fall, dass jemand eine Nr. o.ä. hat, an die ich mich wenden kann, bin ich über Tipps dankbar. 

Vielen Dank. 


Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 8, 2017
ankristina schrieb:

Ich würde ja gerne direkt mit jemanden sprechen und nicht den umständlichen Weg über dieses Forum zu gehen. Nur leider scheint es keinen Service (Telefonnummer, E-Mail) etc. hierfür zu geben

Persönlich sprechen über e.mail? Du verwirrst mich.

Zum sprechen hat Alexander Graham Bell eine Sache erdacht. Den Zugang hierzu findest du unter Kundenbetreuung 089 – 787 979 400  oder  0176 – 888 55 222

Wenn du doch lieber schriftlich sprechen willst, versuche das hier https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html%3Fcg%3D%26cg-redirect%3Dbk.

Sprechen per e-mail bietet o2 nicht an.

lg

Atabey und sein Schalk