Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Festnetz Nummer nach Umzug

  • December 16, 2016
  • 1 Antwort
  • 203 Aufrufe

steff82
Besucher:in
Guten Tag.

Ich wohne jetzt schon seit dem 1.9.2016 in Bremen und ich habe immer noch keine neue Homezone Nummer bekommen. Warum?

Bekomme ich noch eine neue Nummer?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Stefanie Herting 

Lösung von o2_Lars

Hallo @steff82,

automatisch passiert das inzwischen nicht mehr, da die aktuellen Tarife nicht mehr über eine Homezone in dem Sinne verfügen sondern "nur" über eine Festnetznummer, unter der Du bundesweit zu Festnetzkonditionen erreichbar bist.

Sofern Du einen Wechsel der Nummer wünscht, können wir dies gerne veranlassen, dies kostet EUR 14,99.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 19, 2016
Hallo @steff82,

automatisch passiert das inzwischen nicht mehr, da die aktuellen Tarife nicht mehr über eine Homezone in dem Sinne verfügen sondern "nur" über eine Festnetznummer, unter der Du bundesweit zu Festnetzkonditionen erreichbar bist.

Sofern Du einen Wechsel der Nummer wünscht, können wir dies gerne veranlassen, dies kostet EUR 14,99.

Gruß,

Lars