Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neue Adresse in Kaarst

  • April 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,
es ist mir aktuell nicht möglich meine Adresse zu ändern, weil O2/Telefonica der Meinung ist das es diese Adresse nicht gibt. Straße ist bekannt aber die Hausnummer kennt man nicht.
Das Gebäude wurde Oktober 2018 fertiggestellt.
Könnte man bitte mal die xxx mit in das System aufnehmen?

MfG

Edit by o2_Tatjana: Adresse aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hey @MiMoFe,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Deine Adresse habe ich nun geändert. ☑️

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? 🐇

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hey @MiMoFe,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Deine Adresse habe ich nun geändert. ☑️

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? 🐇

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Hallo Tatjana,
ich danke dir.
Schöne Ostern
Viele Grüß
MiMoFe

o2_Tatjana
  • Team
  • April 23, 2019
Hey @MiMoFe,

ich hoffe du konntest das lange Wochenende genießen. ☀️

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍰

Viele Grüße, Tatjana