Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung Mobiles Internet - PLZ 07629

  • September 15, 2012
  • 1 Antwort
  • 241 Aufrufe

Optikus
Besucher:in
Hallo O2,

seit knapp drei Wochen kann ich mit meinem Surfstick (HUAWEI E160) das UMTS-Netz nicht mehr richtig nutzen. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche; mal funktioniert UMTS/HSDPA, und dann plötzlich wählt sich der Stick wieder in EDGE ein. Ich hatte vorher nie Probleme bzgl. einer instabilen UMTS/HSDPA-Verbindung.

Für die Lösung des Problems bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dörte
  • Team
  • September 18, 2012
Hallo Optikus,

 

für deine angegebene PLZ liegt mir keine Meldung einer Störung, o.ä. vor.

Ich habe dir dazu eine PM geschrieben.

 

Liebe Grüße,

Dörte